Mukifo web-slider-2 rz1

MUKiFO in Wien

Mein musikalisches Empfinden mit Kindern teilen

Persönliches...
 
Meine musikalische Reise habe ich in Györ (Ungarn) mit 7 Jahren auf der Geige begonnen und wusste eigentlich ziemlich bald, dass ich Musikerin werden möchte.
 
Es folgten das Musikgymnasium, Musikpädagogik Studium in Budapest und dann die Musikhochschule (Konzertfach Violine) in Wien.
 
Als Mutter von drei Kindern war mein Interesse für die Musikalische Frühförderung geweckt. So habe ich angefangen, mich mehr damit zu beschäftigen und meine Begeisterung wächst seitdem ständig.
 
Es ist sehr schön, mein musikalisches Empfinden und meine Erfahrungen (ich bin auch ausübende Musikerin mit Konzerttätigkeit im Bereich Kammermusik, in versch. Orchestern) mit Klängen, Zusammenspiel usw. mit den Kindern zu teilen und sie darin wachsen zu sehen.

Ihre Katalin Hoffmann

MUKiFO in Wien - Mein musikalisches Empfinden mit Kindern teilen

Katalin Hoffmann

Blechturmgasse 14/12 - 13
1040 Wien
 
Tel.: 0680 1235543
E-Mail: katalin.hoffmann@mukifo.eu
 
MUKiFO Leiterin Wien

MUKiFO in Wien - Mein musikalisches Empfinden mit Kindern teilen