Mukifo web-slider-2 rz1

Unser Team in Hamburg

Anja Yilmaz

ist eine erfolgreiche Hamburger Künstlerin, sie ist Sängerin, Songwriterin und betreut Kinder seit Jahren engagiert und liebevoll mit unterschiedlichen musikalischen Projekten.

Gelernt hat sie an der „School Of Entertainment“ und der „Akademie Deutsche Pop“ zur Aus- und Weiterbildung. Dort erhielt sie unter anderem auch Einblicke in die Musiktherapie mit den Schwerpunkten der lerntypenspezifischen Unterrichtsform oder auch des Alphalernens.

Als Coach für Gesang und Bühnenpräsenz arbeitet sie für Kinderchöre und auch für Erwachsene. In ihrem Privatunterricht achtet sie insbesondere auf die Talentförderung und Unterstützung junger Künstler.

Seit mehreren Jahren arbeitet sie außerdem ehrenamtlich in sozialen Brennpunkten unter dem Motto „Die Musik hat nur eine Sprache“. Gerade die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt ihr am Herzen. Die Musik ist dabei ihr Schlüssel zur Inklusion.

Ihre Stunden in den Kitas sind gefüllt mit viel Gesang und Tanz zur Körper- und Umweltwahrnehmung, Percussion-Instrumenten für das Rhythmus- und Sprachgefühl, ihrer Ukulele, Flöten und weiteren Utensilien, um die Kleinen zu verzaubern.



Karl Cyperski

ist Gitarrendozent und Musiker mit Leidenschaft. Als sehr gefragter Gitarrenlehrer unterrichtet er viele Privatschüler unterschiedlichen Alters. Karl arbeitet auch als Kursleiter an Schulen und Musikschulen.

In seiner musikalischen Arbeit in Kitas macht es ihm besondere Freude, die noch ganz unbeeinflussten Talente und Interessen der kleinen Kinder zu erleben und zu fördern. Er lässt jedem Kind seine eigene Art, mitzusingen, sich zu Rhythmen zu bewegen und auch mal in die Saiten seiner Gitarre zu greifen. Die Kinder erfahren Karls Freude an Musik und lernen mit ihm viele Lieder und musikalische Geschichten kennen.

Neben seiner Lehrtätigkeit ist Karl als Blues- und Rockband-Leader unterwegs - auf der Gitarre ein wahrer Saitenzauberer und Fingerstyle-Gitarrist.

Weitere Musik-Betreuer (Infos folgen):

Cemile Wagner

Marie Kohlrausch

Nataliya Schoel

Britta Jochum

Yannika Frank

Beate Marie Koch