Mukifo web-slider-2 rz1

MUKiFO in Hamburg

Musik ist ein starker Begleiter...

Musik ist so viel - Freude und Ablenkung, Motivation und Ruhepol, Rückzugsort und anspruchsvolle Aufgabe. Musik begleitet mein ganzes Leben, von Kindheit an.

Es ist ein wundervolles Geschenk für Kinder, wenn sie früh einen Zugang zur Welt der Musik bekommen. Ob nun im Erlernen von Instrumenten, gemeinsamem Singen, tanzen und bewegen oder auch nur beim hören und fühlen...

Wir erleben bei unserer täglichen Arbeit in den Kindergärten, wie stille Kinder in Liedern den Mut finden, auch mal laut zu sein und temperamentvolle Kinder in leisen Tönen Ruhe finden. Sie lernen, anderen Kindern zuzuhören und sich selbst zuzuhören. Und sie erkennen die unterschiedlichen Talente anderer und vor allem ihre eigenen.

Neben viel Freude und Lachen gibt die musikalische Frühförderung den Kindern ganz nebenbei viel für das Leben mit, sie stärkt das Selbstbewusstsein, fördert die geistige Entwicklung, die Körperbeherrschung und auch die Sprache, denn Sprache ist Rhythmus und Klang.

In meinem Beruf als PR-Beraterin ist mir die Musik stets Inspiration und kraftvoller Begleiter. Nebenberuflich habe ich eine Ausbildung in Tanz und Gesang gemacht und verschiedene Instrumente gespielt. Diese Kombination ist für meine Arbeit bei MUKIFO eine schöne Grundlage.

Rufen Sie mich gern an oder mailen Sie mir!

Herzliche Grüße,
Anna Regenbrecht

MUKiFO in Hamburg - Musik ist ein starker Begleiter...

Anna Regenbrecht

Adlerstraße 19
22305 Hamburg

Tel.: 0049 40 600 87 500
Mobil: 0049(0)172 75 300 68

E-Mail:

MUKiFO Leiterin Hamburg

MUKiFO in Hamburg - Musik ist ein starker Begleiter...